ÖFFNUNGSZEITEN FLEXX CHEMNITZ

Mo 7:00 – 22:00 Uhr
Di 7:00 – 22:00 Uhr
Mi 7:00 – 22:00 Uhr
Do 16:00 – 22:00 Uhr
Fr 7:00 – 22:00 Uhr
Sa 9:00 – 20:00 Uhr
So 9:00 – 16:00 Uhr

Ernährungskurs

Hier findest du alle Infos zu unserem Ernährungskurs

Osteraktion Chemnitz 2023

Hier findest du unsere Osteraktionen im Überblick.

Dieses Angebot ist NICHT mehr gültig!

POWER MUM CHALLENGE - JETZT MITMACHEN

Fühlst du dich auch manchmal schlapp und müde? Hast du das Gefühl nie Zeit für dich zu haben? Würdest du gerne mal etwas für dich tun wollen, ohne immer mit einem Auge bei den Kindern zu sein?

Dann sei dabei und komm zur „POWER MOM & DAD CHALLENGE“! Lerne dein neues Training kennen! Das macht Eltern und Kinder glücklich und fit.

09.07.2021 VON 19:00 BIS 21:00 & 10.07.2021 VON 9:00 BIS 13:30 UHR UNITED LIVESTREAM FESTIVAL IN CHEMNITZ

Im Flexx CHEMNITZ
Anmeldung erforderlich!
Alle Infos im FLYER:
Klicke HIER und lade dir den Flyer herunter oder klicke auf das Bild.

Euer FLEXX Team aus CHEMNITZ

09.07.2021 VON 19:00 BIS 21:00 & 10.07.2021 VON 14:00 BIS 13:30 UHR UNITED LIVESTREAM FESTIVAL IN CHEMNITZ

Im Flexx CHEMNITZ
Anmeldung erforderlich!
Alle Infos im FLYER:
Klicke HIER und lade dir den Flyer herunter oder klicke auf das Bild.

Euer FLEXX Team aus CHEMNITZ

WIR ÖFFNEN WIEDER AB 01. JUNI 2021
Wir öffnen wieder!
Ab dem 1. Juni öffnen wir die FLEXX Fitness Studios wieder.
Wir haben 7 Monate darauf gewartet und jetzt ist es
endlich soweit!
Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass
Ihr alle gesund geblieben seid, um euch um eure Fitness zu kümmern
Wir öffnen ab sofort wieder…
Euer FLEXX Team aus Chemnitz

MEINE SICHT DER AKTUELLEN SITUATION 21.01.2021

Meine Sicht der aktuellen Situation…

…das Coronavirus oder besser die von der Regierung verhängten Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie haben viele kleine Geschäfte, Dienstleister, Kulturschaffende, Sportanbieter und Gastronomen an die Grenze der Belastbarkeit gebracht. Viele kleine Unternehmen haben schon das sprichwörtliche „Handtuch“ geworfen und ihr Geschäft geschlossen und noch viele werden denen folgen, wenn nicht die Regierung ihr Versprechen einhält und die betroffenen Firmen mit der angekündigten Überbrückungshilfe zeitnah versorgt. Aktuell sind die Hürden dafür hoch, da die Bedingungen für den Erhalt der Hilfe im Nachgang weiter ohne Information der Betroffenen geändert wurden und so viele Gefahr laufen kein Geld zu erhalten oder es im Nachgang wieder zurückgeben zu müssen – man wird sehen!

In unserer Branche versuchen viele Sportstudios ihr Glück bei den Mitgliedern in der Hoffnung auf deren Freigiebigkeit und Solidarität. Wir haben das auch im März und April letzten Jahres in Anspruch genommen und sind unseren Mitgliedern für ihre Hilfe sehr dankbar!!! Alle erhalten dafür entsprechende Freimonate, jedoch nicht wie bei den großen Billigketten, als Anhang an die reguläre Laufzeit sondern als Gutschrift für die vertraglich vereinbarten Monate – das halten wir für fair!

Für November erhält jedes Mitglied einen Mehrzweck – Gutschein in Höhe seines im November eingezahlten Betrages zur freien Verfügung und ab Dezember bis zum Ende der Schließung werden wir keine Beiträge mehr einziehen. Wir möchten damit auch bei den Mitgliedern ein Zeichen setzen, dass wir Alles tun um zu überleben, ohne die Mitglieder dafür mit in die Haftung zu nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dafür die Treue haltet und uns, wenn wir wieder öffnen dürfen, bei der Neumitgliedergewinnung unterstützt.

Bleibt alle schön gesund und helft den Betroffenen, denn wenn diese Unternehmen, die ein großes Stück Lebensqualität für alle bedeuten, nicht mehr da sind, wird allen unwiederbringlich etwas fehlen…

LG Jens Beier

Geschäftsführer FLEXX

ONLINEKURSPLAN FÜR ALLE MITGLIEDER VOM 01.01.2021 BIS NEUSTART VON CORONA

Dieser Kursplan ist das alternative Trainingsangebot für alle FLEXX Mitglieder aus

Chemnitz für die Coronaschließzeit. Die Zugangsdaten erhaltet ihr per Mail unter der Adresse info@flexx.de.

HIER KLICKEN UND DEN KURSPLAN HERUNTERLADEN (PDF, 376 Kb)

INFORMATIONEN ZUM 2. LOCKDOWN AB DEM 02.11.2020 – FÜR ALLE MITGLIEDER

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Wie fast zu erwarten, hat sich die Bundesregierung wieder für eine Schließung von „nicht systemrelevanten“ Wirtschaftsbereichen wie Gastronomie und Hotellerie entschieden. Auch die Fitnessbranche ist wieder davon betroffen, was wir für ungerechtfertigt halten, da es keine belastbaren Zahlen gibt, die belegen, dass von diesen Branchen eine besondere Infektionsgefahr ausgeht. Bei diesen Geschäften ist die Kontakt-Nachverfolgung 100%ig gewährleistet und sie haben ein funktionierendes Hygienekonzept. Die übergroße Mehrheit der Mitglieder und Kunden hält sich zu dem hier in Sachsen an die Hygienevorgaben!

Man kann über diesen Lockdown also denken wie man will, aber auch wir müssen uns mit unseren Fitness-Studios daranhalten und deshalb am 2. November 2020 wieder für zunächst 4 Wochen unsere Türen geschlossen halten.
Wir bitten an dieser Stelle alle Mitglieder, uns auch dieses Mal wieder mit ihrem Beitrag zu unterstützen, damit wir die notwendigsten Kosten decken können.

Wie auch schon bei der letzten Schließung werden wir die dadurch gewonnene Liquidität für Reparaturen und Renovierung verwenden und die Löhne der Mitarbeiter, welche in Kurzarbeit müssen, aufstocken, damit auch jeder persönlich gut durch diese Zeit kommt. Das restliche Geld verwenden wir als Rücklage, um zu gegebenem Zeitpunkt alle Unterstützer entweder beitragsfrei zu stellen oder wahlweise durch kostenfreie Zusatzleistungen dafür zu entschädigen. Wer auf den Sport mit uns nicht verzichten will, erhält wieder Les Mills Kurse nachhause geliefert, als On Demand Angebot wie im Frühjahr und dieses Mal auch als Livekurse aus den Studios mit euren Trainern – wir geben alles!
Sollte es Mitglieder unter euch geben, die selbst in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind, zögert nicht mir das per Mail oder auch telefonisch mitzuteilen. Wir werden dann die Beitragszahlung schnellstens stoppen und die gezahlten Beiträge zurücküberweisen. Ihr erreicht uns an den Wochentagen von 8 – 16 Uhr unter der 0371/5905501 und per Mail unter info@flexx.de . Bitte keine Rücklastschriften!!!

Obwohl wir selbst betroffen sind, rufen wir Euch alle dazu auf, speziell die Gastronomen und kleinen Geschäfte der Stadt zu unterstützen, damit sie diesen zweiten Rückschlag überstehen, denn da gibt es keine treuen Mitglieder! Wir werden erst merken dass etwas fehlt, wenn sie unwiederbringlich weg sind!

Jens Beier, Geschäftsführer FLEXX Fitness Studios

FITNESSTAG AM SONNTAG, DEN 27.09.2020

SAUNA IN CHEMNITZ WIEDER GEÖFFNET

Für alle FLEXX- Saunafans!
Das Gesundheitsamt Chemnitz war super schnell und gibt ab morgen
(9. Juni) wieder grünes Licht für die Sauna in CHEMNITZ!
Trotzdem sind Abstandsregeln und Desinfektion weiter zu beachten!

SAUNA IN CHEMNITZ WIEDER GEÖFFNET

Neue Lockerungen für den Studiobetrieb ab 08.06.2020
Seit Freitag den 5. Juni 2020 sind die neuen Hygieneregeln in Sachsen beschlossen und wir setzen sie um!
Ab Montag dem 8. Juni 2020 könnt ihr euch wieder bei uns umziehen und auch die
neuen Duschen sind nutzbar, beides jedoch unter den bekannten Abstandsregeln!
Unser Hygienekonzept für den Wellnessbereich liegt zur Genehmigung beim Gesundheitsamt.
Da auch dort fleißige Leute sitzen, sind wir guter Hoffnung, das sich noch diese Woche
die Türen zu den neu renovierten Saunabereichen für euch öffnen. Kleiner Wermutstropfen –
Dampfbad und Biosauna dürfen noch nicht geöffnet werden.
Viele Grüße an alle FLEXX – Fans! Euer Team aus Chemnitz

LERNE UNS KENNEN

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft in den FLEXX Fitnessstudios oder möchtest unser Studio testen, bevor Du dich entscheidest?

Dann hast du verschiedene Möglichkeiten, um uns kennenzulernen.

Jetzt Probetraining vereinbaren

  • Tolle Trainer
  • Immer Kurse
  • Moderne Geräte
  • Sauna
  • Getränke inklusive

Deine Kontaktmöglichkeiten

Chemnitz - Jetzt anrufen: 0371 – 55 6 11

Schreib uns eine E-Mail: info@flexx.de